Sängerheim Aystetten

Im Jahre 1929 erwarben unsere Vorfahren am Waldrand von Aystetten ein großes Grundstück, worauf sie ein Vereinsheim bauten. Am 17. Juli 1932 übergab dann der sehr aktive Vorstand Josef Schmid das fertige Haus seinen Sängern, die nun ein Heim hatten, in dem sie und ihre Familien in gesunder, waldreicher Umgebung ihre freien Stunden verbringen konnten.

Dieses wunderschöne Haus wird auch heute noch von den Mitgliedern unseres Vereins gerne genutzt. Sommerfeste und Weinfeste werden dort abgehalten. Bei umfangreichen Renovierungsarbeiten wurden in den letzten Jahren eine Bar und eine Küche eingebaut. So kann dieses Haus mit bis zu max. 60 Sitzplätzen auch für private Feste angemietet werden.

Anfragen telefonisch an Harald Wittmann unter

  • +49 (0) 821 - 815 32 77
  • +49 (0) 151 - 271 458 10

oder komfortabel über das Kontaktformular.